marisa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  InSeIdEr
 
  Gästebuch
  Kontakt

   sommergewitter

http://myblog.de/marisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag danach

heute gehts mir schon viel besser.

war gestern noch im fitnessstudio und draussen war es total warm. musste nicht mal ne jacke anziehn. endlich wieder wärmer obwohl es diesen winter kaum richtig kalt war,freue mich mich trotzdem über die sonnenstrahlen =)

knie schmerzen habe ich immer noch doll.

gestern abend kam mein schatzi vorbei. hab ihm auch gesagt das ich entäust war, das er am 14ten nicht kam....

er sagte auch das er immer für mich dasei... gut zu wissen =)

aber bei meinen problemen kann er mir ja nicht helfen ichweiss ja selber ned was mein problem ist!


such mal ein paar cd hervor...

knutsch
16.2.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung