marisa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  InSeIdEr
 
  Gästebuch
  Kontakt

   sommergewitter

http://myblog.de/marisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





i^m back

so i^m back....
nach langer langer zeit geht es mir wiedermal so richtig scheisse. und ich weiss nicht wieso...
ich hasse es.....ich könnte nur noch heulen...

tja,gestern war valentinstag. der tag der liebe und der verliebten. aber mein freund kamm nicht zu mir.
der grund dafür weiss ich nicht. ich will ja auch kein geschenk nur das er zu mir gekommen wäre.
letstet jahr als wir noch nicht zusammen waren,kam er. mit rose & einem super teddybear von Nici.
Und der ist auch noch bei ihm =( mein Superbear =(

aber dieses jahr ist es scheisse egal....und die schmerzen im knie wollen gar nicht aufhören....

vllt kommt mein schatz ja heute und wenn nicht???tja,dann halt nicht....

hm ich zerbreche...in 557858 teile...ganz langsam...wieso`? weiss ich immer noch nicht...
ich hab es meinem freund auch schon gesagt das es mir nicht gut geht. aber er sagt nichts dazu
er schreit und motzt mich trotzdem an....ist das nicht zum kotzen???

super jetzt kommen mir schon die tränen....

ich habe so hart um ihn gekämpft und für was???? das er mir immer vorwürfe macht? das er mich im media markt vor allen Leuten anschreit???wohl kaum.....das ich meine ganze zeit für ihn opfere...und wen ich irgendwohin will motzet er über die benzin preise und das er nicht mein chauffer sei....naja kann ich was dafür das ich die autoprüfung noch nicht habe? mehr als in die Fahrschule zu gehen kann ich j anicht??und da durch habe ich auch kein geld für ihn das benzin zu zahlen....

ach mann und meine mutter ist auch noch da...und draussen scheint die sonne und die vögel zwitschern...und mir gehts beschissen...naaaaa toll!!!
15.2.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung