marisa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  InSeIdEr
 
  Gästebuch
  Kontakt

   sommergewitter

http://myblog.de/marisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





i^m back

so i^m back....
nach langer langer zeit geht es mir wiedermal so richtig scheisse. und ich weiss nicht wieso...
ich hasse es.....ich könnte nur noch heulen...

tja,gestern war valentinstag. der tag der liebe und der verliebten. aber mein freund kamm nicht zu mir.
der grund dafür weiss ich nicht. ich will ja auch kein geschenk nur das er zu mir gekommen wäre.
letstet jahr als wir noch nicht zusammen waren,kam er. mit rose & einem super teddybear von Nici.
Und der ist auch noch bei ihm =( mein Superbear =(

aber dieses jahr ist es scheisse egal....und die schmerzen im knie wollen gar nicht aufhören....

vllt kommt mein schatz ja heute und wenn nicht???tja,dann halt nicht....

hm ich zerbreche...in 557858 teile...ganz langsam...wieso`? weiss ich immer noch nicht...
ich hab es meinem freund auch schon gesagt das es mir nicht gut geht. aber er sagt nichts dazu
er schreit und motzt mich trotzdem an....ist das nicht zum kotzen???

super jetzt kommen mir schon die tränen....

ich habe so hart um ihn gekämpft und für was???? das er mir immer vorwürfe macht? das er mich im media markt vor allen Leuten anschreit???wohl kaum.....das ich meine ganze zeit für ihn opfere...und wen ich irgendwohin will motzet er über die benzin preise und das er nicht mein chauffer sei....naja kann ich was dafür das ich die autoprüfung noch nicht habe? mehr als in die Fahrschule zu gehen kann ich j anicht??und da durch habe ich auch kein geld für ihn das benzin zu zahlen....

ach mann und meine mutter ist auch noch da...und draussen scheint die sonne und die vögel zwitschern...und mir gehts beschissen...naaaaa toll!!!
15.2.07 11:20


tag danach

heute gehts mir schon viel besser.

war gestern noch im fitnessstudio und draussen war es total warm. musste nicht mal ne jacke anziehn. endlich wieder wärmer obwohl es diesen winter kaum richtig kalt war,freue mich mich trotzdem über die sonnenstrahlen =)

knie schmerzen habe ich immer noch doll.

gestern abend kam mein schatzi vorbei. hab ihm auch gesagt das ich entäust war, das er am 14ten nicht kam....

er sagte auch das er immer für mich dasei... gut zu wissen =)

aber bei meinen problemen kann er mir ja nicht helfen ichweiss ja selber ned was mein problem ist!


such mal ein paar cd hervor...

knutsch
16.2.07 10:54


gelöscht

ich hab den ganzen blog von mir durchgelesen...

hab schon gar nicht mehr alles gewusst..

was ich so für scheisse gemacht habe

kaum zu glauben =)







habe alles gelöscht...will nach vorne schauen und hab ja jetz mein TYP für mein ganz alleine =)
16.2.07 10:57


!?

hab die cd von juli gesucht nur wegen dem lied wenn du lachst...

hm..

schön...

kenn ich irgendwie,die worte
16.2.07 15:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung